Über uns

An Rande des Imperiums haben wir jetzt ein kleines niedliches und ursprüngliches Dorf gefunden.

Da wohnen wir mit nicht mehr als 5000 urigen friedlichen Eingeborenen gemütlich zusammen.

Wonderfull life 2

Wenn Sie hier läuten, dann sind sie genau richtig. Hier wohnen wir. In einem Haus das 1870 gebaut wurde.

Im Gebäude befinden sich alte Eichenbalken und eine Urkunde der Erstbewohner.

Durch die Hundeklappe können unsere Jungs jederzeit nach draussen in unseren traumhaften Hof.

Hundetüre
IMG_24042012H
IMG_0295b

Unser Garten nimmt langsam an Gestallt an. Die Jungs haben immer freien Zugang zum Garten.

Garten IMG_0281
IMG_0294b
Terreasse4

Im Jahr 2005 veröffentlichte ich mein Buch “Der Lundehund - Ein Meisterwerk der Natur” welches ich in die ganze Welt verkauft habe.

Ich habe zusammen mit der Tierärztlichen Hochschule in Hannover, Prof. Dr. Distl, ein Forschungsprojekt ins Leben gerufen, welches zum Erfolg geführt hat. Ab dem 01.03.2013 gibt es einen Gentest für Lundehundel.

Mein Wunsch, dass kein Lundehund mehr am Lundehund Syndrom erkrankt und das erkrankte Lundehunde nicht mehr daran sterben müssen, ist realisiert worden.

Durch meine Jungs habe ich Freunde mit Herz und Sachverstand für Hunde gefunden Angelika Kuck, Theo und Renate Schnütgens. Uns verbindet eine enge Freundschaft.